Sitzgymnastik Care im Quartier

Sitzgymnastik in der Gartenstadt

Jeden Mittwoch von 16:30 bis 17:00 Uhr laden wir herzlich zur Sitzgymnastik in die Cafeteria des Pflegezentrums Bamberg Gartenstadt ein.

Mit leichten Mobilisations- und Kräftigungsübungen im Sitzen fördern wir Beweglichkeit, Muskelkraft und Wohlbefinden – ganz ohne Überforderung. Die Übungen sind für alle geeignet, die sich in angenehmer Atmosphäre gemeinsam bewegen und aktiv bleiben möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Nach oben scrollen