Sitzgymnastik Care im Quartier
Sitzgymnastik in der Gartenstadt
Jeden Mittwoch von 16:30 bis 17:00 Uhr laden wir herzlich zur Sitzgymnastik in die Cafeteria des Pflegezentrums Bamberg Gartenstadt ein.
Mit leichten Mobilisations- und Kräftigungsübungen im Sitzen fördern wir Beweglichkeit, Muskelkraft und Wohlbefinden – ganz ohne Überforderung. Die Übungen sind für alle geeignet, die sich in angenehmer Atmosphäre gemeinsam bewegen und aktiv bleiben möchten.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
